Startseite   |  Über uns  |  Kontakt  
 
Projektfinanzierung, Joint Ventures und kommerzielle Finanzierung

 
Über uns

Der Euroasian-Konzern wurde im Jahr 1960 gegründet und ist eine privatwirtschaftlich betriebene Investmentgruppe mit geschäftlichen Vertretungen in Sydney, Hongkong, Nassau und Frankfurt. Außer der Investition ihres eigenen Kapitals ist Euroasian auch für Privatpersonen und Konzerne tätig, die Investitionen vertraulich als Privatplatzierungen tätigen möchten.

Der Gründer von Euroasian, Dean Wentworth, begann seine Karriere mit dem Erschließen und Finanzieren von Grundstücken. Er lebt inzwischen teilweise im Ruhestand und setzt seine Energie für die Entwicklung und Implementierung von Finanz- und Investmentprogrammen ein, wie in dieser Veröffentlichung in groben Zügen dargestellt. Immer noch trifft er jeden Kunden persönlich.

Im Jahr 1988 gründete Dean The Wentworth Foundation. Erst vor kurzem trat Dean als Aufsichtsratsvorsitzender einer anderen gemeinnützigen Organisation zurück, um seiner eigenen Stiftung mehr Zeit widmen zu können.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass das Geschäft von Euroasian darin liegt, unser eigenes Kapital zu investieren und die Projektfinanzierung für unsere verschiedenen Kunden zu organisieren. Wir bieten keine Investmentberatung, lassen Sie aber gerne an den Anleihe- und Investitionsgelegenheiten teilhaben, die uns dieses Angebot an Sie ermöglichen. Dies bedeutet, dass unsere Kunden sich immer darüber im Klaren sein müssen, dass erfolgreiche Transaktionen in der Vergangenheit und/oder Zukunft keine Gewähr für zukünftige Performance sind. Dieses Dokument enthält nicht alle verfügbaren Angebote.

Wir bei Euroasian organisieren für unsere qualifizierten Kunden gerne Privatplatzierungsangebote.

 
 
 
 
2003-2010 Copyright by Euroasian.com

Home   |  About Us  |  Contact Us  
 

 
About Us

Established in 1960, the Euroasian Group of Companies is a privately held investment group with representative offices in Sydney and Hong Kong. In addition to investing its own funds, Euroasian acts for private individuals and trusts that seek secure Private Placement investments, with complete confidentiality.

Euroasian's founder, Dean Wentworth, commenced his business career as a property developer and financier. He is now semi-retired devoting his energies to designing and implementing finance and investment programs as outlined in this publication. He still meets every Client.

In 1988, Dean founded The Wentworth Foundation. More recently Dean stood down as the chairman of the board of another non-profit agency in order to devote more time to his own Foundation.

Important: Please note, Euroasian's business is the investing of our own funds and the arranging of project finance for our various Clients. We do not offer investment advice, however, we are happy to share with you the lending and investment opportunities that enables us to extend these Facilities to you. In so doing, our Clients must always be aware that past and/or present successful transactions are no guarantee of future performance. This document does not contain all available Facilities.

Euroasian is pleased to arrange Private Placement facilities to our qualified Clients.


See our Programs
 
 
 
 
2003 - 2015 Copyright by Euroasian.com